Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web016/c2/91/54515291/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/jupiter-donut/includes/helpers/minify/src/Minifier.php on line 227 Nachwuchsschwimmfest in Dosenheim – TSG Weinheim Schwimmen

Nachwuchsschwimmfest in Dosenheim

Weinheimer Nachwuchs mit drei Medaillen

(Dossenheim) 10 Schwimmerinnen und Schwimmer der Jahrgänge 2008 und jünger vertraten die TSG Weinheim am Wochenende beim Dossenheimer Kinder- und Nachwuchsschwimmfest. Teilweise wurde erste Wettkampferfahrung gesammelt, teilweise mischten die Kleinen auch schon vorne ganz schön mit. Natürlich gab es fast überall Bestzeiten. Sogar drei Medaillen durfen die Weinheimer Schwimmer mit nach Hause nehmen. Amelie Grawe (2008) erschwamm sich dabei einen 2. Platz über 50m Brust in 50,2 sek. Nach ihr belegte auf dieser Strecke im gleichen Jahrgang Maella Kuetchou den dritten Platz in 51,9 sek. Schon sehr weit fortgeschritten war Tom Bähr beim Jahrgang 2008 der Jungen. Er kam auf Platz 3 über 50m Freistil in 39,7 sek. und konnte sein Sohn-Vater-Verhältnis zum früheren Weinheimer Spitzenschwimmer Frank Bähr nicht verleugnen.
Weitere einstellige Ergebnisse konnten folgende Aktive vorweisen: Emma Roth (2009) mit Platz 5, Marie Greven (2008) mit Platz 6, Adam Mugner (2010) und Anna Zepp (2008) jeweils mit Platz 8. Devin Eckard (2008), Vincent Seifert (2009) und Nils Winkenbach (2009) sammelten erste Schwimm-Erfahrungen.