Anfänger_Train1

Training2

Fortgeschrittenengruppe

Die Fortgeschrittenen Gruppe

In der Fortgeschrittenengruppe werden die bereits erlernten Kenntnisse weiterentwickelt und verfeinert. Dazu wird die Basis für die vierte Schwimmlage, Schmettern, gelernt. Starts und Wenden gehören genauso zum Trainingsprogramm wie konditionelle Grundlagen. Das Training wird drei Mal in der Woche angeboten.

Nachdem schon einige Wettkampferfahrungen in der Anfängergruppe gesammelt wurden, können diese nun auf Wettkämpfen mit anderen Vereinen angewendet werden.

Für das Training wird benötigt: Schwimmbrille, ein Schwimmbrett, Flossen, ein aktuelles Sportattest und Badekappe.

Die Trainingszeiten

Dienstag (Hallenbad) 16:00-17:00 Uhr Angelika, Ruben
Donnerstag (Hallenbad) 16:00-17:00 Uhr Angelika

Noch Fragen? Der direkte Draht zu uns

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff (Pflichtfeld)

    erweiterter Betreff

    Ihre Nachricht

    Captcha

    Bitte unsere Hinweise zum Datenschutz beachten.

    Das Trainerteam

    Angelika
    Ruben