Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /mnt/web016/c2/91/54515291/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/jupiter-donut/includes/helpers/minify/src/Minifier.php on line 227 Zahlreiche Erfolge in Waghäusel – TSG Weinheim Schwimmen

Zahlreiche Erfolge in Waghäusel

Die Hallensaison ist zwar noch sehr frisch, trotzdem stehen jetzt die ersten Bewährungsproben an. Ein kleines aber feines Team von sechs weinheimer Schwimmern und einer Schwimmerin haben am vergangenen Wochenende am Rheintalpokal in Waghäusel teilgenommen.
Als einzige Dame sprang Carla Illmann ins Wasser. Heraus kam sie mit tollen Zeiten und drei 1. Plätzen. Für Routinier Andreas Abeln gab es neben einem zweiten Platz auch zwei 1. Plätze zu bejubeln. Finn Hopp konnte sich über einen kompletten Medalliensatz und eine neue Bestzeit in 1:03,83 sec über 100 m Schmettern freuen. Seine aufstrebende Form konnte Jonas Pascher mit schönen Zeiten bestätigen. Dabei sprangen die Plätze zwei, vier und fünf heraus. Zwei dritte Plätze standen bei Protokollende für Ruben Ried auf dem Ergebnis. Sein Bruder Raoul Ried schrammte mit drei vierten Plätzen knapp am Treppchen vorbei. Am Ende konnte er allerdings ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen über 100m Schmetterling bejubeln. Timm Toboldt komplettierte ein tolles Ergebnis der weinheimer Schwimmer.